Versand- und Lieferkosten
Wie hoch sind die Versandkosten nach Österreich und Deutschland?
Land | Warenwert (ink. MwSt.) | Lieferkosten (inkl. MwSt.) |
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Österreich und Deutschland | ||
bis € 70 Bestellwert |
€ 6,90 |
|
ab € 70 Bestellwert | KOSTENLOS |
Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager von bloomix an die vom Kunden angegebene Lieferadresse.
Leider können wir aktuell an keine Packstationen liefern.
Wie hoch sind die Versandkosten in die EU und für die Schweiz?
Land | Warenwert (ink. MwSt.) | Lieferkosten (inkl. MwSt.) |
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Belgien, Italien, Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Slowakei, Tschechien, Ungarn | ||
flatrate | € 11,90 | |
Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Spanien, Zypern | ||
flatrate | € 14,90 |
Schweiz | flatrate | € 45,00* |
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*die Gebühren der Schweizer Postverwaltung sind leider enorm hoch, die flatrate spiegelt unsere Selbstkosten wider.
Sollten Sie den Versand in ein anderes EU-Land wünschen, so kontaktieren Sie uns bitte.
Wo ist mein Paket?
Dafür können Sie die Sendungsverfolgung nutzen. Hier sehen Sie wo sich Ihr Paket im Moment befindet. In seltenen Fällen ist leider keine Sendungsverfolgung möglich. Falls Sie innerhalb einer Woche nach Erhalt der Versandbestätigung kein Paket bekommen haben, melden Sie sich bitte in unserem Kundencenter – gerne geben wir Ihnen dann die Sendungsverfolgungsnummer bekannt.
Das Paket ist verschwunden. Was tun?
Ist das Paket nach mehreren Tagen noch immer nicht bei Ihnen angekommen und auch nicht bei Ihrem Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung – wir werden dann den Verbleib Ihres Pakets prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag erteilen.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die voraussichtliche Lieferzeit ist bei allen Produkten ersichtlich. Diese liegt normalerweise zwischen 2-5 Werktagen.
Sollte es Probleme mit Ihrer Lieferung geben, melden Sie sich bitte einfach per E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie waren nicht zu Hause?
In diesem Fall gibt es verschiedene Möglichkeiten: entweder erfolgt ein weiterer Zustellversuch, oder Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihr Paket in der nächstgelegenen Paketshop/depot hinterlegt wurde. Sehen Sie sich in diesem Fall auch die Sendungsverfolgung an – gerne schicken wir Ihnen Ihre Sendungsverfolgungsnummer auf Anfrage per Email zu. Hier erfahren Sie ganz schnell wo sich Ihr Paket gerade befindet.
Nutzen Sie die Möglichkeit der abweichenden Lieferadresse. So können Sie Ihr Paket zum Beispiel auch zu Ihrem Arbeitsort liefern lassen.
Lieferung außerhalb der Europäischen Union?
Sollten Sie den Versand in ein Land außerhalb der EU (außer der Schweiz) wünschen, so kontaktieren Sie uns bitte.